Projekte – Auszüge

1. Personalentwicklung

einzelner Führungskräfte zum Thema Zeitmanagement, Selbstmanagement, Burn-Out-Prävention,  Work-Life-Balance, Mentale Stärke, Arbeitsplatzorganisation, Kommunikation im Team.

2. Arbeitsplatzcoaching

von Institutsleitern in renommierten Forschungszentrum zum Thema Zeitmanagement, Selbstmanagement und Organisationsabläufe. Optimierung sowohl der Abläufe und die Kommunikation mit der Sekretärin als auch in seinem Team von Wissenschaftlern.

3. Lean Management/Office Excellenz

Begleitung mittelständischer Unternehmen bei der Durchforstung der Verwaltungsprozesse, um sie sinnvoller (einfacher) zu gestalten. Auch Optimierung von Checklisten, Abläufe, Meetings etc.

4. Talentmanagement / Stärken stärken / Bewerbungscoaching

bei verschiedenen Weiterbildungsträgern (A4e, Micropartner , DAA und Peter Schnabl). Mentalcoaching und Trainings für Menschen, die von Arbeitsplatzverlust bedroht sind. Kreative Querdenkerin und Impulsgeberin, damit der Mensch den Weg seiner individuellen Berufung geht.

5. Karrierecoaching

Coaching zum Thema Mentale Stärke, seinen neuen Karriereschritt fokussiert zu gehen.

6. Gründungscoaching

Selbständige bei der Förderung und Entdeckung ihrer Stärken, ihres individuellen Zieles, ihrer Ausrichtung, ihres Alleinstellungsmerkmales und Umsetzung desselben wertschätzend begleitet. Mit mehr Selbstsicherheit die Marke ICH nach Außen zu präsentieren.

Meine Stärke ist Menschen zu ermutigen ihren individuellen Weg zu gehen. Sei es für Ihr berufliches und/oder privates Ziel. Ein Leben in Balance zu leben. Ohne Wenn und Aber.